Blog

Da bin ich wieder!

17. Juni 2018

Nach einer längeren Pause, geht es nun hier unter neuer Adresse weiter. Falls ihr vom alten Blog cookieswonderland.wordpress.com „mitgereist“ seid, freue ich mich sehr. Die neue Datenschutzverordnung ist nicht nur in aller Munde, sondern auch maßgeblich der Grund, warum erst einmal Funkstille war und nun der Umzug kam.

Da ich mein altes Blog-Design hier nicht mehr nutzen kann, sieht alles ein wenig anders aus und leider sind meine Bilder-Galerien nicht mitgekommen. Daher sehen bei vielen Posts die Fotos noch etwas komisch aus. Ich hoffe, dass ich das nach und nach wieder aufhübschen kann. Auch einige Formate sind zerschossen und eventuell gibt es noch Links zum alten Blog, die ich übersehen habe, aber hey: Ich bin dran, ehrlich!

Es ist nun auch eine Rubrik hinzu gekommen: Introversion/HSP. Mit der Introversion habe ich mich ja schon eine Weile beschäftigt und das auch immer mal wieder thematisiert. Auch die Hochsensibilität (HSP) ist gerade großes Thema bei mir, daher werde ich darüber wohl auch in Zukunft mehr schreiben.

So viel als kurzes Lebenszeichen. In der Zwischenzeit bastel und schreibe ich weiter und hoffentlich geht es dann hier mal ganz regulär weiter!

  1. Helloooo sunshine :))))
    Ich mag deine neue Seite 🙂
    Das Design ist schön und ich freue mich, dass ich dich wieder stalken kann. <3

    Ganz Liebe Grüße aus Oldenburg
    Mandy

    1. Danke dir 🙂 Ich muss leider noch einiges überarbeiten, aber bisher bin ich auch ganz zufrieden. Und kann vor allem wieder schreiben o/
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere