Mischmasch

[LEGO] Das Disney Schloss – Teil 2

28. Februar 2018

Weiter geht es mit Paket 5 und zur großen Freude von Micky Maus ist Minnie dabei! Das Schloss bekommt eine erste Fassade und sieht schon so langsam nach Disney Schloss aus. Innen kommen einige Wappen in die Ritterhalle. (Zeit: circa 40 Minuten)

Paket 6 vervollständigt die andere Seite und der Teppich von Aladdin wird aufgehängt, seine Wunderlampe kommt natürlich auch dazu. (Zeit: 1 Stunde)

In Paket 7 kommt dann die vordere Turmspitze dazu. Ebenfalls aufgehängt wird die große Uhr, die wieder fünf vor zwölf anzeigt: die Märchenzeit. (Zeit: circa 40 Minuten)

Mit Paket 8 kommt ein wenig „Fundament“ für die ersten Türme (sah wohl nicht so spannend aus, zumindest habe ich davon keine Fotos gemacht) und der nächste Bewohner zieht ein: Donald ist da! (Zeit: circa 50 Minuten)

 

Weiter zu Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere