Mischmasch

[LEGO] Das Disney Schloss – Teil 3

4. März 2018

Weiter geht es mit Teil 9 und von mir aus könnte es so dann auch bleiben: Die Türme sind da und es sieht jetzt schon so toll aus <3 (Zeit: circa 40 Minuten)

Mit Paket 10 geht es dann an die ersten Zimmer: Da ist die Küche aus „The Little Mermaid“ und ein Raum aus „Die Schöne und das Biest“ mit der Rose aus dem Film und – so toll! – Lumiere! Ich bin übrigens total begeistert von den süßen Vorhängen. Und auch die Details in der Küche sind so toll, wie die verschiedenen Flaschen auf dem Fensterbrett.

Nicht nur Lumiere zieht ein, auch Daisy ist in dieser Runde dabei. Und ja, ich weiß dass der Kürbis in der Küche eigentlich so gedreht werden soll, dass man das Gesicht nicht sieht. Aber es ist nunmal mein Schloss und da ist halt auch immer Halloween 😉 (Zeit: 1 Stunde 10 Minuten)

 

Paket 11 kommt mit weiteren tollen Disney-Zimmern: Zaubererhut, Besen und Co aus „Fantasia“ finden ihren Platz in einer aufklappbaren Truhe und das (bewegliche) Spinnrad aus „Sleeping Beauty“ ist da. Dazu gibt es wieder ein bisschen Fassade. (Zeit: 1 Stunde)

 

 

Weiter zum letzten Teil 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere