Halloween

This is Halloween

1. Oktober 2015

Halloween ick hör dir trapsen!

Ja, das schönste und gruseligste Fest des Jahres rückt näher: Halloween/Samhain! Wer diesen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich diese Zeit im Jahr ganz besonders liebe. Nicht unbedingt die Kinder, die an der Tür klingeln und Süßes wollen, sondern alles andere: Man kann es sich drinnen gemütlich machen, im Fernsehen laufen die Grusel-Specials, die Regale sind voller Halloween-Artikel, mit denen ich das ganze Jahr lang meine Wohnung schmücke – und ja, ich dekoriere zu Halloween umso mehr. Und da ich diese Zeit so liebe, lasse ich euch demnächst ein wenig teilhaben an meinen Lieblingsfilmen, -büchern, -brettspielen, -was-auch-immer rund um Halloween.

Wenn ihr euch schon etwas gruseln wollt, könnt ihr euch ja bis dahin durch meine Podcast-Empfehlungen hören. Viel Spaß! Und ansonsten … Stay tuned!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere